Wurde Bayern München betrogen?

9 Antworten

"Gekauft" mal wieder totaler Bullshit wie üblich. Marciniak ist auch für gutes neutrales Pfeiffen bekannt. Hast du das Spiel eig gesehen

So oder so hat das bessere Team gewonnen. Madrid dominierte die erste Halbzeit schon weitgehend. Von Beginn an ordentlich Druck. FCB hatte immer wieder Probleme, in der 2. legte Madrid noch einen drauf. Die waren gesamt besser und es hätte vs Bayern so auch schlechter ausfallen können. Real hatte deutlich mehr Ballbesitz

Reals erster Ausgleich war auch aberkannt. Da kamen einige Fehlet für/gegen beide Seitem zusammen

Nicht warten und später pfeiffen war trotzdem ein Fehler, hat "Cini" auch zugegeben. Nachspielzeit ist normal. OMG das müssen sogar beide Teams! Wer damit nicht klarkommt gewinnt nicht.

Tuchel meckert weil es WIEDER für ihn dumm aussieht. Späterer Job Der ist psychisch eh nicht stabil, was eig jeder mittlerweile bemerkt haben sollte.

Wegen Titeln komplett überbewertet/- geweihtäuchert. Letztlich machten die Vorgänger die Vorarbeit

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, und diese Sache mit dem Abseitspfiff während des Tores wird auch schnell wieder verfliegen.

Der FC Bayern hat tragisch verloren und muss nun damit klar kommen, eine Saison auch mal ohne Titel abzuschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

War schon sehr fragwürdig, dass der die Fahne so schnell hebt (bei anderen lassen die teilweise noch 30-40 Sekunden weiterspielen).
Betrogen würde ich zumindest jetzt noch nicht sagen, weil es so aussieht auf dem Bild, als wäre De Ligt im Abseits, ohne offizielle Linie kann man es aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Waterfight 
Fragesteller
 09.05.2024, 10:00

Sehe ich das richtig, dass der real spieler den ball köpft und nicht der bayern Spieler? Wieso wird dann überhaupt über abseits geredet?

https://www.youtube.com/watch?v=5Fm4OSeormU

0
iiarurel818  09.05.2024, 10:14
@Waterfight

Sieht irgendwie so aus der Perspektive aus, muss aber nichts bedeuten.

Pfeift er nicht so früh ab, wäre de ligt niemals zum schuss gekommen

0

Nein wurden sie nicht. Sie haben verdient verloren!

Vermutlich war der Rasen daran schuld oder das Wetter. Vielleicht lag es auch am Licht oder es war zu windig😂😂😂

Nach allem, was ich an Kommentaren auch in der deutschen Presse lesen konnte, denke ich, dass das Thema sogar teilweise falsch darstellt wurde.

Es scheint fast so, als ob der Abseitspfiff für manche der Schlusspfiff war ("Spiel vorzeitig abgepfiffen") und es auch keinen Abseitspfiff war ("im Ermessen der Realspieler, nicht weiterzuspielen").

Die ganze Sache wird polemisch übertrieben.

War es ein Schiedsrichterfehler? Ja. Wie so oft. Aber war das spielentscheidend? Eher nicht.

Es wurden 14:30 Miniten nachgespielt, in denen Real führte und die Bayern die meisten Zeit massiv im eigenen Strafraum abwehrten.

Bei einem der wenigen Entlastungsangriffe kam es zu einem vermeintlichem Abseits (nach Abseitsfalle). Die Entscheidung kann auch anhand der TV-Bilder nicht 100 prozentig geklärt werden. Eine Zentimeterentscheidung. Der Arm des Realspielers zählt dabei nicht, da im Fußball nicht einsetzbar. Es sieht eher nach Abseits aus.

Der Linienrichter hob die Fahne, der Schiri pfiff und das Spiel war gestoppt. Dann fällt der Kullerschuss, der so auch niemals reingegangen wäre.

Danach ging das Spiel noch über 3 Minuten weiter. Auch da sah das in der Schlussphase schwache Bayern kaum den Ball.