Partnerrückführung - bei wem hat es geklappt und hält es immer noch an?

4 Antworten

Hy! Ich war bei Rijam. Super Kerl und hat geklappt. Braucht zwar etwas Zeit aber er ist gut erreichbar während der gesamten Zeit und steht einem so gut es geht zur Seite. Er hat immer viel zu tun aber das spricht denke ich auch für sich. LG


Elleme8  31.05.2024, 00:20

so eine Lüge. Kenne zwei die bei ihm waren und beide haben die gleichen Texte bekommen und geklappt hat es bei beiden nicht. Ps hast du dich extra angemeldet um diesen Text zu schreiben?

1
liebevernunft 
Fragesteller
 31.05.2024, 07:22
@Elleme8

ja so kommt es mir auch vor! wo warst oder bist du? :)

0

Ich glaube zwar in der Tat an ein ewiges Dasein und an viele bereits durchlebte Leben, aber ich habe, abgesehen davon, dass ich in Träumen Erinnerungen an frühere Leben und dieses ewige Dasein wieder erlebt habe und das so ziemlich bei jedem Schlaf in meinem auch bisherigen Leben, bisher noch keine erfolgreiche geführte Rückführung erlebt und erst recht keine Partnerrückführung. Mit Rückführungen hatte ich zwei erfolglose Versuche und ich denke, das reicht auch, was diese Art Erfahrung angeht, da ich für mich sowieso eine bessere Quelle habe, was diese Art Erinnerungen betrifft. Wer statt solcher Erinnerungen eben nur die Möglichkeit von Rückführungen hat, kann diese, wenn man daran glaubt und meint, dass man diese unbedingt braucht gern in Anspruch nehmen, aber warum sollte man eine Partnerrückführung brauchen? Ich meine, macht man so eine nicht gemeinsam mit der betreffend anderen Person? Und wenn dem so ist, so ist man mit der doch vermutlich schon zusammen, also warum dann noch eine Partnerrückführung? Ich verstehe das in dem Fall so wie wenn beide Personen eine Art Amnesie hatten, trotzdem wieder zueinander gefunden haben, sich wieder wie am Anfang kennen lernen können, was in der Tat etwas sehr schönes sein kann, weil man einander in jeder Hinsicht wieder neu erfahren, neu vertrauen und so weiter kann, und ein Erinnerungsschub in Hinsicht auf die Zeit davor auch Befangenheiten mit sich bringt, weil man vielleicht vor der Amnesie irgendwelche Fehler begangen hat, die einerseits sehr bereut wurden und andererseits das Vertrauen zerstören könnten. Niemand ist fehlerfrei, egal wie sehr man auch fehlerfrei sein möchte, aber wenn man in Zukunft auf vergangene Fehler verzichten will, und dies auch schafft, so würde diese Art Erinnerungsschub trotzdem, obwohl die Fehler nicht wiederholt würden, das Vertrauen in der Beziehung schwächen. Eine Partnerrückführung würde diese Art Erinnerungsschub auslösen. Wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin bereits gefunden hat, so finde ich, sollte man damit glücklich sein und das beste daraus machen, was man ohne einen solchen Erinnerungsschub gemeinsam erreichen und aufbauen kann, denn der Preis einer Partnerrückführung wäre wohl kaum nur finanzieller Art gegenüber der Person, die diese Rückführung leitet, sondern womöglich sogar bis zur Vernichtung des Vertrauens in der Beziehung, weil eben niemand fehlerfrei ist und eine plötzliche Konfrontation mit solchen Fehlern wäre in etwa so brutal, wie wenn man den Partner oder die Partnerin in flagranti erwischt. Würde man das wirklich wollen, sofern so eine Partnerrückführung überhaupt funktioniert?


liebevernunft 
Fragesteller
 16.05.2024, 14:58

Partnerrückführung steht für, den Partner nach der Trennung durch "Blockadenauflösung" zu helfen, entstandene Blockaden während der Beziehung zu lösen und dann selbst zu entscheiden ob er zurück kommen will oder nicht.. Was hattest du dann 2 mal probiert?

0
Bibby64  29.05.2024, 17:03
@liebevernunft

Genau! Bei mir war es auch so das Blockaden im Spiel waren und nach der Auflösung war die Basis geschaffen... manchmal schafft man es nicht allein und braucht hilfe da ist nichts verwerflich dran...

0
JTKirk2000  29.05.2024, 22:06
@liebevernunft
Was hattest du dann 2 mal probiert?

Das steht schon in meiner Antwort:

Mit Rückführungen hatte ich zwei erfolglose Versuche

Und wenn ich das mit dieser Blockadenlösung lese, hinsichtlich dem Partner nach der Trennung, dann denke ich mir, woher jemand sich das Recht nimmt, quasi den Ex oder die Ex dazu zu bringen, mit Hilfe von Partnerrückführungen irgendwelche Blockaden aus der Zeit vor der Trennung zu "lösen". Entweder will das die Person von sich aus versuchen oder eben nicht.

0
liebevernunft 
Fragesteller
 30.05.2024, 06:22
@JTKirk2000

dann hast du es also selbst schon 2 mal probiert, verurteilst aber andere die sich austauschen wollen und dabei sind sowas mal auszuprobieren? sorry, das geht gar nicht.

0
JTKirk2000  30.05.2024, 09:28
@liebevernunft

Eine Rückführung ist ja wohl etwas anderes, als eine Partnerrückführung. Ich habe das in beiden Fällen allein für mich selbst entschieden, nicht für jemand anderes. Also doch das geht sehr wohl, denn beides über einen Kamm zu scheren, obwohl es verschiedene Dinge sind, ist Doppelmoral und das ist es, was gar nicht geht.

0

Noch niemand konnte einem Wissenschaftlerteam ECHTE Zauberei vorführen.

Ich habe sowas mal machen lassen und wir sind zusammen und haben auch vor das zu bleiben. Wichtig war sicher auch, dass ich etwas mitmachen durfte. Den Namen kenne ich zwar nicht, den Du nanntest. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung