Sind brüste wichtig beim sex?

5 Antworten

Klaro ... natürlich sind sie das - und zwar sowohl die männlichen als auch die weiblichen Brüste.

Es handelt sich dabei um erogene Zonen bei Mann und Frau. Daher gehören diese auch zum Liebesspiel und zum Sex mit dazu.

Sex ist kein "dran, drop un' drin" - sondern sollte sich immer auf den ganzen Sex-Partner beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ja, ist es. Brüste, vornehmlich die Brustwarzen, gehören zu erogenen Zonen bei Frauen. Außerdem ist bekannt, dass Frauen im Gegensatz zu Männern sexuell empfindlicher auf Berührungen reagieren. Ein Miteinbeziehen kann dementsprechend nicht nur zu einer Luststeigerung beim Mann, sondern auch bei der Frau führen.

Dennoch muss man beachten, dass dies nicht bedeutet, dass jede Frau dies gerne hat. Wie sehr die Brüste miteinbezogen werden bleibt zudem ihre Entscheidung.

Da keine Frau auf Knopfdruck wie die andere funktioniert, muss man das erfragen und ausprobieren.

Ich persönlich liebe es, wenn meine Brüste intensiv mit einbezogen werden.

Von Freundinnen weiss ich aber auch , dass manche jede Berührung unangenehm finden, da sie "da nichts spüren".

Na klar, die Brüste sind sehr wichtig. Wichtig ist auch die Klitoris, dafür hast du Zunge und Finger! Das unwichtigste für eine Frau ist die sinnlose rein raus Penetration, dadurch bekommt keine Frau einen Orgasmus. Nur das wissen leider die wenigsten, nicht mal junge Frauen wissen so etwas. Es ist sogar Anatomisch nicht möglich, denn sonst hätte die Frau bei der Geburt zu große Schmerzen wenn es da drinnen Nervenzellen geben würde. Die Sexistischen Pornos machen es auch nicht besser, wodurch viele denken das Frauen auf große Schwänze stehen würden und die ganze Zeit Orgasmen bei der Penetration vortäuschen. Google mal richtig dann findest genug über die Wahrheit des Frauenkörper raus.

ja wichtig beim Vorspiel und auch beim sex je nach Position.bei normalen doggi eher nicht