Wurdet ihr mal abgezogen?

8 Antworten

Ich bin früher gern eine Teilstrecke mit dem Fahrrad gefahren, dann in die Straßenbahn eingestiegen, um zu meinem Ziel zu gelangen. Es gab dort eine Haltestelle mit sehr vielen Fahrradständern, wo ich mein Rad immer abschloss, ja, ankettete. Die haben es doch glatt geschafft, die Kette durchzuschneiden und mein Rad zu klauen!

Nein aber fast. So ein Vogel aus Marokko oder so hat mich am Bahnhof vollgequatscht und irgendwas gefragt. Zum Abschluss wollte er mich zum Dank umarmen, was mich überrumpelt hat.

Aber seine Hand in meiner Tasche hab ich gemerkt und sie festgehalten und raus gezogen, der war zum Glück wesentlich schwächer als ich. Guckt mich blöd an, reißt sich los und rennt dann schnell weg.

Ja meiner Zeit die ich meiner Familie aufgegeben habe nur um nett zu sein.. die hatten mich ausgenutzt gehabt ich hatte alles getan was man wollte dachte weil es familie ist sollte man es tun

Ja, ist schon viele Jahre ( etwa 35 ) her. Von einem ehemaligen Arbeitskollegen. Ein ganz scheinheiliger und dazu noch sehr dummer. Denn es ist etwa 10 Jahre später herausgekommen. Es fehlte , wie so oft, wieder bei einem Kollegen etwas und der besagte, kam schnell in Verdacht. Nach Spindkontrolle hat sich herausgestellt, dass er ein 2. Schließfach hat und dort wurden alle geklauten Sachen, meist Geldbeutel, allerdings ohne Geld, gefunden. Das Aufheben war dann die Dummheit. Ich selbst war da schon nicht mehr in der Firma. Habe aber auf Anraten Anzeige erstattet, da damals der Diebstahl auch aufgenommen wurde. Nach der Gerichtsverhandlung wurde festgesetzt, dass er trotzdem Schadenersatz an jedem leisten muss.

Nach so langer Zeit habe ich mein Geld bekommen, allerdings wurde es umgerechnet in Euro.