Würdet ihr kündigen, falls euer Arbeitgeber aus Sparmaßnahmen nur mehr 1 lagiges Klopapier in den Toiletten hinhängt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

20 Antworten

Nein

So ein Blödsinn, wenn einem das Klopapier nicht passt bringt man selbst welches mit, ansonsten lernt man mit der Maßnahme zu leben, deswegen aber nun zu kündigen ist völliger Schwachsinn.

Nein

Haben wir auf der Arbeit. Versteh ich aber nicht. Davon nimmt man dann doch viel mehr. Dadurch ist der Verbrauch viel höher. Ist es nicht günstiger im Endeffekt direkt 3-lagiges zu nehmen?


Ursusmaritimus  30.10.2022, 11:11

Dieses einlagige Papier wird in aller Regel in Gegenden verwendet wo das Papier zur Poreinigung "geknüllt" wird. Deutsche falten das Toilettenpapier.....

1
Nein

Ich schmeiß doch nicht mein Leben weg und stürze mich Hals über Kopf in finanzielle Probleme, nur wegen 1-lagigen Toilettenpapier. Das wäre mir absolut egal. Zumal ich auf der Arbeit sowieso nur sehr sehr selten auf die Toiletten gehe. Und sonst legt man halt mehrere Schichten Toilettenpapier übereinander.

Nein

Dann bringe ich mein eigenes mit. Das hat auch nichts mit Sparsamkeit zu tun. Man ist es irgendwann leid, dass jeden Tag das Klopapier geklaut wird. Dann kauft man halt so schlechtes dass niemand es Zuhause haben will. Wir müssten es im Gartenverein auch so machen.

Nein

Das wäre für mich kein Kündigungsgrund. Der Arbeitgeber würde bald merken das der nichts spart, da es einen deutlich höheren Verbrauch an Toilettenpapier geben würde.