Wilde Vergangenheit von freundin?

9 Antworten

Sorry an alle anderen, aber ich verstehe dich!

Du hast wahrscheinlich Sex mit ihr und dir geistert im Kopf herum, dass dort bereits 30 verschiedene Männer drinnen waren, die das erlebt haben, was du gerade erlebst.

Du möchtest dich besonders und begehrt fühlen und das ist schlichtweg unmöglich, wenn sie so leicht herumzubekommen ist/war.

Ich sag’s dir ehrlich, für mich wäre das vermutlich nichts.

Ich persönlich brauche eine Frau an meiner Seite, die genau weiß was sie will. Meine jetzige Partnerin hat beispielsweise mit sechs Typen was gehabt, bevor wir zusammengekommen sind. Damit kann ich gut leben, weil sie mich bereits sehr früh wollte und ich damals noch nicht bereit war. Einen Frau mit Erfahrungen ist in meinen Augen sehr wichtig, denn wie will man wissen, wie gut der sex in einer Beziehung ist, wenn man vorher nie welchen mit anderen Partnern hatte. Meine Partnerin hatte nie Spaß am Sex und hat meistens den Seestern gemacht und sich die Frage gestellt, ob sie asexuell ist. Mit mir hat sie ihren ersten Orgasmus erlebt und das macht die Sache auch nochmal besonders. Eine wirkliche emotionale Bindung entsteht beim Sex erst richtig durch einen Orgasmus und diesen hat man nunmal nur, wenn man sich wirklich fallen lassen kann.

Also ich trenne hier ganz klar das körperliche und emotionale. Wenn meine Partnerin jetzt aber in zig Beziehungen war und mit jedem Partner eine emotionale Bindung aufgebaut hat, fällt es mir schwer mich ihr hinzugeben. Einfach weil es so austauschbar wirkt.

Die meisten Männer haben ständig Lust auf Sex. Wenn ein Mann eine Frau anspricht, ist es meistens sehr offensichtlich, dass er Sex möchte. Eine Frau hingegen hat deutlich weniger Testosteron und ist dementsprechend auch nicht so häufig an Sex interessiert. Also im Prinzip muss sich ein Mann die Hände schmutzig machen, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Eine Frau hingegen könnte sich einen beliebigen Typen raussuchen und ihn direkt nach Sex fragen. 9/10 Typen würden wohl ja sagen. Also Männer müssen etwas leisten, um mit einer im Bett zu landen, Frauen müssen hingehen nur nicht nein sagen. Das hat zur Folge, dass es sehr billig wirkt, wenn eine Frau sehr sehr viel Sex hatte, weil sie ihren eigenen Körper nicht respektiert und einfach zu haben ist. Solche Frauen bekommen dann primär nur noch Interesse von Männern, die nur an Sex interessiert sind.

Als Frau ist es nicht aussagekräftig mit wie vielen Partnern du Sex hattest, sondern wie viele dieser Partner dich auch heiraten würden. Ich garantiere dir, dass die Zahl rapide abnimmt, je höher der Bodycount ist.

Halt die Ohren steif und rede mit deiner Partnerin über deine Emotionen. Wichtig ist nicht, wie viele sie vor dir hatte, sondern das du der letzte bist.


Sadbx  07.05.2024, 23:32

eine der besten antworten die ich jemals auf gutefrage gelesen habe.

vielen dank, wirklich.

0

Ich kann Dich verstehen, mich würde es auch verwirren, wenn ein Mädchen mit 21 schon mindestens 30 Sexabenteuer hatte. Ich hätte den Eindruck, sie wäre leicht zu haben. Manche sagen sie hätte sich ausgetobt. Nun wenn sie darunter Parties, Saufen und Vögeln versteht, hätte ich Bedenken eine Beziehung einzugehen. In meinem Kopfkino würde ich immer an die 30 Schwänze denken, die schon in ihr waren. Außerdem gehen Frauen mit viel Sexabenteuern ehe fremd in der Ehe. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist jetzt mit dir Zusammen das ist alles was zählt. Sei doch froh darum dass du es geschafft hast, Sie für immer zu behalten!

Wenn du allerdings ein Problem damit hast, dann mach Schluss! Mein Ex war mit mir 3 Jahre zusammen nur um mir dann zu sagen dass er es in den 3 Jahren nicht geschafft hat über fast das gleiche, hinweg zu kommen. Sind schlussendlich 3 Jahre Verschwendung weil man es von Anfang an gewusst hatte!

Überleg dir also jetzt gut ob du soweit bist mit dem Charakter um dafür Verständnis zu haben und damit zu leben, ohne Vorurteile etc. Oder mach jetzt Schluss. Ist finde ich eine Anschauungssache damit umgehen zu können schliesslich hat Sie sich für dich und niemand anderen entschieden. Das sollte mehr als alles andere zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 wäre mir echt zuviel aber die Person würde für mich eh Charakterlich rausgallen da sie rumtindert und mit jedem in die Kiste steigt.

Ich brauche dazu längeres Vertrauen und die entsprechenden Gefühle.

Uff. Die Vergangenheit sollte dir egal sein. Du lebst im hier und jetzt und kannst nur die Zukunft beeinflussen. Sie ist JETZT mit dir zusammen und nicht mit Ihrer Vergangenheit.

mein Mann hatte auch mehr Freundinnen als ich. Ich frage nicht nach Details, weil es mich ebenfalls verletzen würde. Die Vergangenheit können wir nicht ändern