Wie ist es in den USA zu leben?

7 Antworten

Nein, das ist schon so.

Dort ist die Mentalität ganz anders. So von wegen "everyday I´m husteling"

Urlaub gibt es nicht wirklich und eher nur unbezahlt. Gekündigt werden kannst du jederzeit und trotz Krankenversicherung die die wenigsten haben kann dich ein Arztbesuch ruinieren.

Mag sein das du einige mehr "Freiheiten" hast aber gleichzeitig kannst du auch einen "fehltritt" machen und entweder erschossen, verschuldet oder verurteilt werden bei einer Kleinigkeit.

Es wird so gut wie garnicht auf die Gesundheit von den Leuten geachtet, alles in XXL gemacht usw. Häuser sind nicht gut gebaut und dort sind Stoffe in Lebensmitteln Kosmetika usw. erlaubt die hier nicht erlaubt sind weil sie Schädlich sind.

Es stimmt wirklich, dazu kommt noch, dass gesunde Lebensmittel sehr viel teurer als in Deutschland sind und deswegen, mehr Menschen an Diabetes oder Herz Kreislauf Erkrankungen sterben als durch waffen


Tjrovennett  24.11.2022, 22:10

Texas ist der Bundestaat in dem weltweit die meisten unter 40 Jährigen mit Rentnermobile fahren müssen ,weil sie so fett sind

1

Stimmt alles am brutalsten ist dort die Arm-Reichschere 1% besitz dor 50% des Volksvermögens

Hay,

stimmt alles soweit. Wenn man wohlhabend ist, kann man dort sehr gut leben, allerdings ist das beinahe überall der Fall.

Das sind keine Gerüchte, sondern bitterer Ernst.