Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rock 50%
Kleid 46%
Kawaii 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich trage lieber Röcke als Kleider, weil ich recht groß gewachsen bin, und dann bei Kleidern die Taille bei mir zu hoch sitzt, und das sieht mE nicht so toll aus. Bei den Röcken bevorzuge ich den schönen klassischen Faltenminirock, wie er in den 70er Jahren modern war, aber auch weit schwingende Röcke trage ich gerne, am liebsten mit einem Pettycoat drunter, bin eben schon ein älteres Semester, und mag dann auch die Mode aus der Zeit meiner Jugend, als meine Vorliebe für das Tragen von chicer Damenbekleidung begann.

Aber neben Rock und Bluse ist es mir auch wichtig, was ich drunter trage, da liebe ich das Gefühl von Strapsen, in einem Miederhöchen fühle ich mich besonders wohl, und auf den BH möchte ich natürlich auch nicht verzichten


gb200  30.08.2020, 22:42

Ja, das was ich drunter trage soll auch sichtbar sein, daher trage ich eine halbtransparente schwarze Bluse mit Sichtkontakt meiner meist dunkelroten Unterwäsche

0
Kleid

So gehe ich öfter raus und treffe mich mit anderen.

Bild zum Beitrag

Am liebsten Kleider aber auch Rock mit Bluse und Strumpfhose.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Crossdresser)  - (Umfrage, Crossdresser)
Rock

Ich trage nur noch Röcke und Kleider, da ich seit 2 Jahren ganz als Frau lebe und jeden Tag von morgens bis Abends als Frau verbringe. Meist trage ich Röcke und Blusen, an ca. 2 Tagen die Woche trage ich Kleider. Beides immer mit hauchdünnen Feinstrumpfhosen, manchmal mit Halterlosen oder Strapsen. Dazu trage ich meist Pumps, manchmal auch Sandaletten.

Ich fühle mich so großartig und werde von meiner Umwelt ganz als Frau angenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Wenn ich als CD unterwegs bin, trage ich einen kurzen hellblauen Jeansrock, schwarz-transparente Nylons, schwarze Bluse mit tiefen Ausschnitt, weil ich viele Halsketten trage, aber auch Ohrringe, Armbänder und viele FIngerringe ( alles Silber) und als Schuhe rote High Top Sneaker. Auch Schminke und eine feminine Umhängetasche ergänzen mein Outfit.

Begonnen habe ich mit Röcken. Mittlerweile trage ich lieber Kleider, da muss ich mir wegen des Oberteil keine Gedanken machen. Von der Länge her trage ich alles von bodenlang bis knapp oberhalb Knie.