Was haltet ihr von dem ganzen Beef der sich um Anni the duck dreht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gloxinia!

Eben der übliche Gossip, der Klicks und somit Geld bringt. Jede Woche ist eben ein anderer YouTuber/Influencer dran.

Es ist eben ein ganz großer Kindergarten. Es muss immer alles medial ausgeschlachtet und Leute öffentlich vorgeführt werden. Ich meine, wenn andere Leute naiv sind und alles mit sich machen lassen, dann ist es doch auch deren Problem. Warum hat man dann keine Eier, beendet es oder zeigt klare Kante?
Da ist man unfähig, lässt sich alles gefallen und jammert dann Jahre später, wenn die Beziehung vorbei ist, Online öffentlich herum und zeigt mit dem Finger.

Es heißt nicht, dass diverse Taten "gut" sind oder dies und jenes relativiert wird.

Nur, Leute zeigen keine klare Kante, jammern dann im Internet herum und zeigen mit dem Finger. Das ist heute "üblich". Anstatt eigenes Fehlerverhalten einzusehen und vorab Rückgrat zu beweisen, jammert diese Generation von A-Z und meint, alles öffentlich machen zu müssen. Typisch!

Mich wundert gar nichts, denn wer ist denn so naiv und glaubt alles, was irgendwelche Influencer/YouTuber posten? Hinter den Kulissen schaut es immer anders aus. Insofern auch nicht neu. Warum sollte man dann geschockt sein?

Es sind doch immer nur die Leute geschockt, die in einer Traumwelt leben und alles naiv annehmen/glauben.

Mal schauen, was nächste Woche/nächsten Monat zieht.

Und, ANNI ist ja nicht die EInzige. Da gibt es Tausende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ganze Theater einfach nur lächerlich.

Diese Mowky wirkt auf mich komplett manisch und hat im Grunde keine konkreten Vorwürfe erhoben. Ihre Aussagen sind schwammig - ohne Substanz.

Die Punkte, die Reved ansprach sind komplett ohne Kontext gedroppt worden und sagen schlussendlich mehr über sie selbst, als über Anni oder die Beziehung mit dieser aus.

Zudem sind da einige Widersprüche kaum zu übersehen (angeblich die schlimmste Zeit ihres Lebens, aber dann erzählt sie wieder wie groß die Angst war, dass die Beziehung endet und das sie alles dafür hätte tun wollen, dass sie bestehen bleibt).

Hier werden teils ganz normale zwischenmenschliche Probleme (Dinge falsch verstehen, sich unglücklich äußern, mal egoistisch sein) als mega Drama ausgeschlachtet und jeder noch so semi-Reactchannel hängt sich natürlich jetzt daran auf und befeuert das Ganze mit gespielt echauffierten Reaktionen, weil's natürlich super clicked und sich damit richtig Schotter machen lässt.

Die ganzen echauffierten Moralapostel laufen mit Fackel und Mistgabel in der Hand herum und würden am liebsten die Hexenverbrennung starten. Das ist in meinen Augen der größte Witz an der ganzen Sache.

''Tragen ihre Anti-Mobbing Banner vor sich her, während sie kollektiv auf eine Person eindreschen und noch jubeln, wenn diese am Boden liegt und sinngemäß röchelt''. Ekelhaftes Geheuchel einfach.

Ich finde das solch privates Zeug nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Jmd. auf diese Art und Weise zu nötigen höchst private Informationen öffentlich zu machen, um sich adäquat rechtfertigen zu können, ist in meinen Augen unter aller Kanone.

Die heuten jungen Generationen sollten mal langsam lernen, das gewisse Dinge schlichtweg nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Vielleicht wären dann auch nicht so viele psychisch völlig kaputt.

Ich weiß nicht einmal wer das ist, geschweige denn um was für ein Rindfleisch es sich hier handelt.

Daher halte ich neutralerweise nichts davon.

Ich kannte sie vor ihrem jetzigen Skandal aber ich habe sie nicht aktiv verfolgt. Damals habe ich sie durch Julien Bam entdeckt. Jetzt nach den ganzen Vorwürfen, habe ich mir etwas ältere Videos von ihr angesehen. (Draw My Life, Videos in denen sie über Mobbing spricht und über ihre Familie und generell über ihre Vergangenheit)

Als Reved über ihre Erfahrungen gesprochen hat die sie in der Beziehung mit Anni leider machen musste, habe ich echt eine gewisse Abneigung gespürt und ich war auch echt überrascht, da ich das nie von ihr gedacht hätte.

Nach dem ich mir aber noch mal die alten Videos von Anni angesehen habe, muss ich echt sagen, das ich schon ein bisschen Mitleid mit ihr habe. Natürlich ist sie deswegen nicht unschuldig und ich glaube Reved auch zu 100%. Ich denke das Anni eine Persönlichkeitsstörung entwickelt hat, durch das was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Sie gehört auf jeden Fall in Therapie, auch damit es ihr selbst besser geht aber auch damit sie ihrem Umfeld nicht mehr schadet mit ihrem toxischen Verhalten. Von klein auf ist sie in einem toxischen Umfeld groß geworden, sie sagt selbst ihr Vater war ein A****loch. Wahrscheinlich hat sie unterbewusst einige Verhaltensmuster übernommen. Verletzte Menschen, verletzen Menschen.

Ich hoffe sie macht ein Statement, sieht ihre Fehler ein, geht in Therapie, arbeitet an sich und gibt eine ihrer Katzen ab. Denn es kann auch nicht sein, das zwei ihrer Katzen sich blutig beißen, weil sie sich hassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich wäre mir sowas egal, aber das mit den Katzen geht garnicht, richtig asozial.