WaCa Story für meine FF?

2 Antworten

Sei gegrüßt Honigbrise,

Wie wäre es, wenn die Story damit beginnt, dass der WolkenClan-Kätzin, dem Namen Silberglanz, ein mysteriöses Zeichen in den Wolken erscheint, das sie auf eine gefährliche Mission schickt, um das Gleichgewicht zwischen den Clans wiederherzustellen? Auf ihrem Weg trifft sie auf den SchattenClan-Kater Dunkelfluch, der ebenfalls ein Zeichen erhalten hat und nun gemeinsam mit Silberglanz die Geheimnisse des alten Waldes entschlüsseln muss.

Währenddessen erfährt der FlussClan-Kater, der den Namen Wildfluss trägt, von einer geheimnisvollen Prophezeiung, die besagt, dass nur die drei Auserwählten gemeinsam den drohenden Krieg verhindern können. Durch seinen eingebildeten Persönlichkeit denkt er erst, er würde alles alleine Schaffen und macht sich auf den Weg, außerdem wären beide Katzen ja sowieso weg. Doch während Silberglanz und Dunkelfluch ihrer Prophezeiung folgen und sie erfüllen, wird Wildfluss in eine Gefährliche Sache verstrickt! Er trifft auf eine Streunergruppe die rein garnichts mit der Eigentlichen Prophezeiung zu tun hat, doch er ist so dumm und erzählt von dieser Prophezeiung. Die Streunerkatzen schaffen sich das zum Vorteil und überlegen sich einen Plan wie sie den Kater weiterhin glauben lassen können das er mit der Prophezeiung auf dem richtigen Weg ist. Wildfluss glaubt es ihnen bis die Streunergruppe sich mit ihm dann auf den Weg zurück zu den Clans machen.

Silberglanz und Dunkelfluch sind derweilen zurück und sind wieder in ihren Clans. Dennoch mögen sich die beiden Katzen sehr und treffen sich immer nachts heimlich.
(vllt könnte dann in dem FF dann einige Kapitel nds von Wildfluss und den Streunern kommen sondern einfach dort enden das die sich halt auf den Weg zu den Clans machen, da Wildfluss weit gereist ist)
Als Silberglanz dann mitbekommt das sie junge von Dunkelfluch erwartet ist sie in Panik. Ohne irgendwen vorzuwarnen läuft sie von den Clans und Dunkelfluch, besorgt um sie, folgt ihr nach zwei Sonnenaufgängen als er erfährt das sie auf und davon ist. Sie hat zwei Tage Vorsprung weswegen sie ausgerechnet in die Pfoten von Wildfluss und der Streunergruppe läuft. Als die Streuner erkennen das sie Junge erwartet, nutzen sie dies Ebenfalls aus und halten sie gefangen, weswegen sie die Tage wo das passiert nd weiterlaufen. Wildfluss hört die Streuner dann nachts reden und das sie nds mit der Prophezeiung zu tun haben. Er lässt sich nds anmerken und hat vor nächste Nacht Silberglanz zu befreien. Beiden Katzen gelingt die Flucht doch die Streuner sind ihnen dicht auf den Pfoten. In einer Nacht fängt es dann an zu stürmen und die beiden Katzen suchen Schutz. Genau dann wirft Silberglanz ihre Junge und Wildfluss hilft ihr bei der Geburt. Sie verliebt sich ebenfalls in ihn und vergisst Dunkelfluch völlig.

Als dann eines Morgens die Streuner auftauchen Kämpft Wildfluss verbittert um den Schutz Von Silberglanz und ihren Jungen. Er ist schwer verletz doch er kämpft weiter. In letzter Sekunde Taucht dann Dunkelflucht auf und tötet den Anführer der Streuner mit einem Schlag an der Kehle. Die restlichen Streuner verstreuenden sich und kommen im FF nd mehr vor. Als Dunkelfluch Silberglanz und seine Junge sieht, ist er überglücklich doch Silberglanz meint verzweifelt das sie sich nun auch in Wildfluss verliebt hat. Dunkelfluch versteht und akzeptiert es und sagt ihr das, egal für wen sie sich entscheidet, er sie immer lieben wird. Wildfluss hatte sich mittlerweile etwas versorgt und hatte etwas geschlafen und zurückgezogen. Doch als Dunkelfluch und Silberglanz dann einen Schrei hören stürmen sie zu Wildfluss der zuvor meinte er wollte etwas Ruhe um zu schlafen. Ein riesiger Schwarm Ratten hatte sich auf Wildfluss gestürzt und angefangen an dem (halb toten) Kater zu nagen. Der Kater war leider so schwach das er Starb und selbst Dunkelfluch konnte ihn nicht retten. Silberglanz war sehr traurig doch dann bemerkte sie das sie den Jungen noch keinen Namen gegeben hatte. Dunkelfluch schlägt einige vor um die Stimmung zu lockern, doch plötzlich taucht vor beiden eine SternenClan Katze auf. Es war Wildfluss. Mit freudigen Tränen in den Augen lief er zu einem Jungen was sich bisher leblos auf dem Boden gelegen hatte. Silberglanz war dieses Junge nicht aufgefallen und am ihr nagten Schuldgefühle. Dunkelfluch bleibt wo er ist und schaut nur zu. Wildfluss legt seine Schnauze liebevoll an die von Silberglanz und meint dann (IS NUR BEISPIEL)

„Mein Leben mag als Wildfluss vorbei sein. Doch dieses Leben“, er setze eine Pfote auf die des Leblosen Jungen, „Werde ich als Flussruhe leben!“

Dann könnte sein Schimmernder Geist mit Liebevollen Blick in den Körper des - zuvor - toten Junge gleiten und mit einem Mal wacht es auf. Sofort legt Silberglanz sich um das Junge und sofort sagt sie seinen neuen Namen.

„Flussruhe“

Ab dann heißt das Junge halt so und hat die Seele von Wildfluss in sich dennoch als ein neues Leben.
Die anderen Junge könnten dann:
Streunerjunges (-stolz)
Hoffjunges (-wunsch)

Heißen.
und jaaaa dann gehen Silberglanz und Dunkelfluch halt zu den Clans Zurück und beide Schließen sich letztendlich dem WolkenClan an.

Hoffe ich konnte helfen ✨❤️🫶🏻🐾

LG Mondnacht

(ich verbessere: das alles kann in einer Staffel aufgebaut/aufgeteilt sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Hi:) ich hab gerade auf deine andere Frage geantwortet! Also ich hab die Idee, das der wolkenclan und der flussclan gerade Krieg haben und dann der Anführer vom Schattendasein schafft es zu schlichten. Dann passiert etwas extrem dramatisches, was die 3 zusammenbringt, dann passiert nochmal was, wo die 3 zusammenhalten müssen und ihre Freundschaft aus ✨️PrObE✨️ gestellt wird und dass waren meine Ideen. Viel Erfolg bei der Geschichte, egal um was es geht🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung