Ich brauche Hilfe und das langsam dringend?

2 Antworten

Alles was ich als nicht Experte sagen kann ist, bitte versuch mal körperlich dagegen anzugehn und dich doch wieder zu bewegen, vor allem an der frischen Luft. Was eine Einweisung bringen soll, ist mir bei deiner Symptomatik unklar. Es ist zwar meines Wissens unter Umständen möglich sich solche Sachen einzubilden kann. Aber nach Allem was du erzählt hast, hätte man dich ja schon längst eingwiesen oder dir den Rat dazu gegeben, wenn es von Seiten der Ärzte erkannt worden wäre. Ich meine sicher kannst du versuchen dich einweisen zu lassen, das muss aber auch erst mal genehmigt werden. Das Ding ist nur, wenn die dir dann ne Diagnose anhängen, die gar nicht zutrifft, behalten sie dich vieleicht dort oder du bist für immer gebranntmarkt.

Auf mich machst du keine verwirrten Eindruck aber sicher bist du verständlicher Weise verzweifelt, das kann ich gut nachvollziehn. Mich lässt man mit meinem Impfschaden auch alleine. Aber gut wie gesagt, ich würde nochmal selbstständig versuchen dich schlau zu machen, was du selbst machen kannst. Wenn es nicht anders geht würde ich mir auch mal rechtliche Schritte überlegen. Es kann ja nicht sein, das man dich damit alleine lässt. Schon traurig das man das sagen muss aber wir leben mittlerweile in einem Land, wo man medizinische Hilfe auch teilweise erst mal einklagen muss.

Das habe ich grade vor kurzem bei einem Nachbarn erleben dürfen. Der ist in einem so schlechten Zustand, das jeder normale Mensch sofort einen Krankenwagen rufen würde. Aber die Verantwortlichen, lassen ihn trotzdem in seiner Wohnung alleine verrecken. Polizei und Krankenwagen waren da und haben ihn einfach dagelassen, nur weil er extrem riecht und sie sich das nicht antun wollten nehme ich an. Erst als ich sie darauf angesprochen habe, haben sie widerwillig mit ihm geredet und zumindest behauptet sie würden sich später darum kümmern indem sie mit seiner Betreuerin Kontakt aufnehmen. Ja in so einem Land leben wir mittlerweile, wo man um medizinische Hilfe betteln muss :_(

Ein Mangel an Magnesium führt häufig zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern.

Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Das kann zu Spannungskopfschmerzen führen.

Täglich sollte man 300 - 400 mg Magnesium einnehmen, leider wird der Mineralstoff in der Schulmedizin sehr unterschätzt..

Täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken ist für den ganzen Körper ganz wichtig. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Ein niedriger Vitamin D Wert im Blut kann sich auf die menschliche Psyche auswirken. Vitamin D hat eine unterstützende Funktion der Nervenzellen.

Woher ich das weiß:Recherche