Geht ihr lieber auf große, mittelgroße oder kleine Konzerte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kleine 44%
Andere Antwort 33%
Große 11%
Mittelgroße 11%

5 Antworten

Andere Antwort

Ich nagel das eigentlich nicht fest, wie groß das ganze ist.
Bei mir um die Ecke gibt es jedes Jahr ein sehr kleines "Festival", da gehe ich gelegentlich auch mal hin. Ansonst auf die Künstler wo ich bock drauf habe. Sei es beispielsweise Neffex, Sleep Token, From Fall to Spring oder oder...

Neffex ist z.B. auch nicht groß, wurde in einer Disco ausgetragen. Aber dafür ist die Atmosphäre deutlich geiler. Zumal Neffex sogar noch viel Nostalgie auslöst, da ich damals 2017 kennegelernt hatte und 2022, also 1 Jahr vor der EU Tour wiedergefunden habe.

Kleine

Gibt's nur leider bei bekannten Bands nicht - oder ist unbezahlbar.

Ich vermisse die 1980er Clubkonzerte in Diskos, wo ich noch mit den Bandmitgliedern reden und mit ihnen ein Bier trinken konnte. Einige davon sind danach noch richtig groß geworden.

Große

Als Klassikliebhaber wäre es mein Wunsch, einmal bei einem Konzert von André Rieu live dabei zu sein. Ansonsten sind Open Airs, Konzerte von irgendwelchen Schlagersternchen, die momentan gerade angesagt sind oder von Pop- und Rockstars überhaupt nicht mein Ding.

Kleine

Lieber kleiner als zu groß, da wo ich immer hin gehen sind passen immer so einige hundert Leute rein. Zu groß mag ich es nicht unbedingt ! Vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine

Kleine Konzis sind mit am besten. Und dann am besten ohne Graben!