(Frau) Jahre langes fremdgehen?

6 Antworten

Oh man, das ist wirklich eine ziemlich harte Geschichte und ich kann nur annähernd nachfühlen, wie Du Dich fühlen musst. Ich bin entsetzt über so wenig Skrupel Deiner Frau. Ich (Frau) könnte auch einen Seitensprung verzeihen, das ist für mich nicht direkt ein Beziehungsaus. Aber das, was Du erlebst, geht auf Kosten Deiner Gefühle, auf denen noch hemmungslos rumgetrampelt wird. Ich würde mich trennen!!!! Das Einzige, was mir unendlich Leid tut, ist dabei Eure Tochter (meine Jüngste ist auch 2016 geboren). Sie kann nichts dafür. Ich hoffe Du bist ihr Vater und Deine Frau, setzt Eure Tochter nicht noch als Druckmittel ein. Wie ist das mit Deiner Tochter? Und was sagt Deine Frau den überhaupt? Zeigt sie Reue oder ist sie uneinsichtig?
Tut mir Leid, Dir nichts positiveres sagen zu können, aber ich finde, diese Beziehung ist nicht mehr zu retten!

Alles, alles Gute für Deine Tochter und Dich!


Glatze88 
Fragesteller
 18.05.2024, 08:23

Ja sie zeigt wohl Reue. ob ich ihr das glaube ist ne andere frage , wir haben ja noch nen Sohn bekommen 2023... Ich weiß einfach nicht weiter glaube auch das Trennung da beste wahre.. Wenn ich meine Kinder sehe zerstört mich das Gefühl das ich gehen werde.. Ich zerbrechen gerde dadranne... Das Problem ist auch ich habe niemanden mehr nur mein Bruder und der wohnt 300 km von mir entfernt... Wenn ich mich trenne weiß ich nicht wo ich hin soll habe hier keine Freunde keine familie.. Bin hakf mit ihr auf ein Dorf gezogen... Habe nicht einmal nen kolegen mit dem ich reden könnte 😢 deswegen schreibe ich hier weil ich es einfach loswerden muss

0
KaltesKlaresH2O  18.05.2024, 08:37
@Glatze88

Du bist erwachsen und wirst es schaffen, Dir ein „neues“ Leben aufzubauen. Das ergibt sich automatisch, wenn Du einen neuen Lebensmittelpunkt und Arbeit gefunden hast. Du wirst Menschen treffen, denen Du vertraust und die irgendwann zu Freunden werden. Dies darf jedenfalls nicht der Grund werden, bei ihr zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das weiß und denkt, dass Du den Absprung eh nicht schaffst. Zeig ihr, dass Du stärker bist. Mach Dich nicht mehr abhängig von ihr!!
Das Einzige, was mir Sorgen macht, sind wirklich die Kinder. Können sie nicht bei Dir leben? Wenn das außer Frage steht, geht Dein erster Weg zum Jugendamt. Ihnen musst Du von Eurer Trennung berichten und Deinem Wunsch, die Kinder regelmäßig sehen zu wollen. Du musst Eigeninitiative ergreifen und deutlich machen, dass sie Dir sehr, sehr wichtig sind. Meist sitzt man als Vater am kürzeren Hebel, was mit so einer Frau wie Du sie hast, fatal ist. Trenne Dich und kämpfe um Deine Kinder. Ich glaube ganz bestimmt, dass Du es schaffen kannst und auch wieder glücklich werden wirst. Du hörst Dich „vernünftig“ an, mit einem richtigen Gefühl. Lass Dir darauf nicht mehr rumtrampeln und gehe mit Deinen Kindern einen neuen Weg.
Sinnvoll ist zudem ein Anwalt, der Dich in Deiner Situation berät und Dir sehr weiterhelfen wird.
Hab keine Angst und sei mutig! So kann es jedoch nicht weiterlaufen.

Alles Gute!!

1

Unvorstellbar!

Was für eine verlogene Partnerin/Ehefrau/Mutter hast du da an deiner Seite!

Verzeihen und vergeben hat sicherlich auch seine Grenzen und diese sind von ihr mehr als überschritten worden.


Glatze88 
Fragesteller
 18.05.2024, 08:37

Ja das stimmt... Ich weiß echt nicht weiter mich zerstört der Gedanke das ich gehe, nicht wegen ihr wegen meinen kindern wenn es den meine sind..... Ich liebe die beiden habe sie großgezogen... Ich fühle mich verantwortlich für meine beiden Mäuse..

0

Okay die Fee hat was also nicht nur mit deinem Zauberstab gespielt. Du wußtest es und hast ihr ein ums andere Mal verziehen. Und jetzt hast Du das bekommen was Du bestellt hast: Eine Frau die fremdgeht.

Das wirst Du nicht ändern können und hast es ja auch in der Vergangenheit nicht geschafft.

Aber Du änderst ja auch nicht dein Verhalten zu den Eskapaden deiner Frau. Der Witz ist dass sie trotzdem bei Dir bleibt. Obwohl sie Dich so schlimm findet dass sie bei Gott und der Welt über Dich herzieht lässt sie die Beziehung weiter laufen, heiratet Dich und nicht einen der anderen und bekommt sogar ein Kind mit Dir. Vielleicht schiebt sie Dir auch eins unter. Warum tut sie das? Was hat sie davon? Bist Du so wohlhabend das es einfach bequem ist?

Werde Dir am besten erstmal klar warum das System schon so lange weiter funktioniert hat. Warum ist sie immer noch da? Warum hast Du nicht viel früher einen Schlussstrich gezogen?

Wenn Du das weißt, dann entscheide ob Du da alles so lassen willst oder ob das geändert werden soll.

Der einzige Rat den ich dir geben kann ist: trenn dich von ihr!

Wer einmal betrügt (und betrügen ist definitiv kein Fehler, sondern eine Entscheidung die man trifft!) macht dies in der Regel auch nicht nur einmal..

Beim zweiten Mal hattest du ja schon den Beweis von ihr das sie es eben doch wieder tut..

Sowas sollte man sich selbst nicht antun.


Glatze88 
Fragesteller
 18.05.2024, 08:13

Das schlimme ist 6 Wochen nach der Hochzeit habe ich das alles erfahren... Ich will einfach nur die Kinder raushalten, die sollen das erstmal nicht mitbekommen.

Und habe auch Angst das wenn ich gehe direkt ein Mann mit nach Hause nimmt ich wüsste nicht was ich machen soll... Ich glaube ich würde voll abdrehen

0
PlayadeMuro  18.05.2024, 08:22
@Glatze88

Vielleicht kannst Du die Ehe annullieren lassen?

Sprich' mal mit einem guten Fachanwalt für Familienrecht und druck' Dir die Nachrichten Deiner Noch-Frau als Beweis aus!

0
Thespiritofjoyy  18.05.2024, 09:37
@Glatze88

Für die Kinder solltet ihr natürlich einen Weg finden, der für die beiden am besten ist.. das da irgendwann auch ein neuer Partner sein wird, ist sicherlich möglich. Genauso wie du wahrscheinlich ebenfalls nicht dein restliches Leben alleine sein willst.. Wegen der Kinder in der Ehe zu bleiben, halte ich aber als nicht sinnvoll. Den Fehler habe ich mal gemacht. Bis meine Kinder (damals 6 und 2) durchgedreht sind weil da ständige Spannungen waren.. Kinder kriegen mehr mit als man denkt. Die können noch so klein sein. Sag ihr das du das so nicht kannst, nimm dir das Jugendamt zur Seite wenn sie sie quer stellen sollte und schildere die Situation. Findet Regelungen für die Kinder..

0