Eure schlechteste und beste Note die ihr jemals bekommen habt?

9 Antworten

Ich glaube ich habe einmal eine 6 in einem Vokabeltest in Französisch oder in einer Arbeit in Geschichte geschrieben... Und die beste war eine 1 oder 1+ in Bio.

Ich nehme jetzt nur mal die Zeit am Gymnasium, in der Grundschule hatte ich fast nur Einsen.

Am Gymnasium war es mal volle Punktzahl in einer Matheklausur.

In Englisch im Vokabeltest hatte ich mal 0/10, war demnach eine 6.

Also meine letzte 1 war vor 2 Wochen, Klassenbeste in Latein. Meine bisher schlechteste Note war 2x eine 5+, einmal in einem Spanisch Test und einmal in einer Physik KA, aber die nächste wird das sicherlich überbieten 🫡

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Meine schlechteste Note jemals war im 1. Halbjahr der 7. Klasse eine 3 (befriedigend) in Kunst auf dem Zeugnis. Die Kunstabgaben in dem Halbjahr wurden ebenfalls alle mit 3 bewertet.

Ansonsten war ich nie schlechter als 2, egal ob Zeugnisse, Klassenarbeiten, Test oder sonst was. Ich hatte auch so viele Einsen (u.a. in Deutsch, Mathe, Latein und Wirtschaft & Recht), da weiß ich gar nicht mehr, welche die beste war.


Verelat777  16.09.2023, 11:53

Erstaunlich! Welchen Notendurchschnitt hattest Du?

0

Schlechteste Note : Eine 3 in dem Fach Geometrie und im Sport als ich in der 2 Sek war.

Beste Noten: In der Berufschule eine 6 im Zeugnis beim Fach Gesellschaft und eine 5-6 im Fach Detailhandelskenntnisse und Wirtschaft. Dazu hatte ich eine 6 geschrieben bei der Abschlussarbeit ( Geschichte über den 2 Weltkrieg) in der 3 Sekundarschule.

Ich komme aus der Schweiz und bei uns ist der Notenspiegel umgekehrt. 1= schlecht und 6 das beste.