Würdet ihr als Mann mit einer Frau zusammenkommen und kinderzeugen, die vor euch mehrere sexual Partner hatte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 50%
kommt drauf an 33%
nein 17%
Littlethought  23.10.2022, 17:48

Meinst du damit, dass du die Frau erst heiraten und dann den ersten Geschlechtsverkehr mit ihr haben würdest?

fischer44 
Fragesteller
 23.10.2022, 18:34

das wäre am besten aufjedenfall

12 Antworten

ja

Es steht niemandem seine sexuelle Vergangenheit (zum Beispiel die Anzahl der Sex-Partner vor dem "Sie/Er und Ich") auf die Stirn geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

dies in meistens der Fall. Nicht anormales!

kommt drauf an

Intelligente Leute überlegen sich, was für sie wichtig ist: der Charakter oder ihre Geschichte. Vor 100+ Jahren haben die guten Familien die Ehefrauen und Ehemänner ausgesucht und dann Parties gemacht, um zu beobachten, wie die jungen Leute sich verstehen. Als Hausmädchen hatte man eine hübsche Angestellte mit wenig Bildung, mit der der Sohn üben konnte für kleine Geschenke.

Wenn eine Frau viel Erfahrung hat und sie ist intelligent, dann weiss sie worauf es ankommt. Kein Mann ist im Bett wie der andere. Die meisten intelligenten Frauen sind meistens enttäuscht von Männern und haben deshalb viele Erfahrungen, weil sie sich ein Bild von seinen Qualitäten machen wollen.

Sie gehen nicht ins Bett mit vielen Männern, weil sie sexsüxchtig sind, sondern weil sie einen Mann fürs Leben suchen. Nicht wie in arabischen Familien auf Verderb und Gedeih als Jungfrau den Mann heiraten muss, den die Familie ausgesucht hat.

Die Anzahl der Sexualpartner hat doch nihts mit dem Wert der Frau zu tun!

Solange sie in der Beziehung dann treu ist, spricht doch nichts dagegen sich mit ihr eine Familie aufzubauen

ja

Dass du mit der Einstellung keine Frau abbekommst, wundert mich ja mal absolut gar nicht.

Aus welchem kaputten Gedankengang ziehst du diesen an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Versuch einer Argumentation? Bist du mental in der Pubertät stecken geblieben? Oder was läuft falsch in dem Wirrwarr deiner Gehirnstrukturen? Ich würde NUR, und das betone ich deutlich, damit es auch jemand wie du mit deinen Ansichten verstehen kann, NUR eine Frau nehmen, die viel Erfahrung hat. Erfahrung ist essenziell, für den persönlichen Reifungsprozess. Nur durch Erfahrung lernst du als Individuum dich und deine Bedürfnisse an einen Partner kennen, ja und das auch Sexuell. Du willst kein verklemmtes und unsicheres Mädchen im Bett? Guess what, dann such dir eine Frau. Wenn du also eine Frau willst, mit der du im Bett Spaß haben kannst, die fähig ist eine gesunde Beziehung zu führen und die auch dauerhaft bei dir bleibt, dann wirst du mit deinem präpubertären Märchenbuch Gedanken nicht fündig werden. Ich habe vor einigen Tagen hier bereits eine Diskussion mit so einem ganz besonderen Geschöpf geführt, das dieselben Ansichten wie du hat und ich muss mich mittlerweile fragen, wo die Idiotie deiner Gedankengänge ihren Ursprung findet. Wie im Namen aller Entitäten, an die ich nicht glaube, kommst du darauf das Frauen die bereits viele Sexualpartner hatten, sich ihren zukünftigen Mann vermasseln? Und in welchem kaputten Gedankenkonstrukt ist die sexuelle Erfahrung kongruent mit den persönlichen Präferenzen bei der Partnerwahl? Was rauchst du, Junge? Wenn dich jemand aufgrund deiner vergangenen Erfahrungen ablehnt, dann interessiert sich diese Person nicht für dich als Menschen. Sondern versucht ein Partnerschafts ideal zu erfüllen, das ist weder und das betone ich hier auch nochmal, damit auch du es verstehst, WEDER eine Grundlage für eine gesunde Beziehung noch für dauerhafte treue.


fischer44 
Fragesteller
 23.10.2022, 18:37

ok

0