Sobald gekommen kein Bedürfnis mich zum kommen zu bringen?

5 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich in Trans-Fragen nicht sehr versiert bin. Darum meine Nachfrage: Ist deine Partnerin prä- oder postoperativ?
Für den Fall, dass sie noch ihren Schwanz hat, würde ich einmal denken, dass sie dann das gleiche Problem wie jeder Mann hat, dass einfach nach dem Orgasmus,
der für Männer eine unglaubliche Anstrengung im Gegensatz zu einer Frau ist, alle Energie weg ist, um bei dir weiterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Also wenn dahinter nicht irgendwelche negativen Gefühle/Blockenden ihrerseits liegen, ist es vielleicht einfach was Hormonelles. Bei Orgasmus passiert ja ganz viel im Körper und Gehirn. Einige sind danach todmüde, bei anderen kommt es zu ganz starken z.T. auch negativen Gefühlen.

Evtl. ist es so was? Postkoitale Dysphorie - Ursachen, Symptome & Behandlung | MedLexi.de

Wie lange hält es denn bei ihr an? Vielleicht braucht sie auch nur eine kurze Pause und wenn sie sich diese in Ruhe nimmt, kommt es zu keinen Schuldgefühlen und sie kann später weitermachen (wenn sie möchte).

Oder ihr müsst es eben so machen, dass sie erst kommt, wenn du schon fertig bist.


GrootLP  20.05.2024, 00:19

Heyy Ruzzzzz,

Hier die Freundin, wirklich negative Gefühle habe ich nach dem geschlechtsakt nicht. Natürlich tut mir meine Freundin dabei leid und ich würde ihr gerne auch noch etwas "geben" aber ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden.

Dadurch dass ich meine Hormon Therapie mache, ist mein sexualtrieb sowieso schon sehr viel schwächer geworden. Und da ich die OP noch nicht gemacht habe, also noch einen penis habe habe ich auch da Schwierigkeiten den im erregten zustand zu halten. Daher klappt es auch nicht erst meiner Freundin zum Höhepunkt zu verhelfen und danach erst was zu bekommen.

Für mich ist es also so, wenn ich mal erregt bin und Lust habe, habe ich gerne mit meiner Freundin sex und wir haben beide eine schöne zeit als dass nur einer von uns spaß hat. Aber ja, vielleicht sollte ich das etwas überdenken und es einführen dass es abwechselnd ist.

Liebe Grüße.

1
Ruzzzzzzzz  20.05.2024, 00:44
@GrootLP

Das hört sich aber schon nach einer komplizierten Beziehung zum eigenen Körper und somit auch der Sexualität an.

Vor allem, dass die Hormone, deren Einnahme sicher unfassbar wichtig für dich ist, dich dann sexuell so einschränken, muss sicher ambivalente und frustrierte Gefühle auslösen.

Versucht euch einfach keinen Druck zu machen und euch eben gegenseitig so viel Gutes zu tun, wie ihr könnt, ohne dass du dich dabei zwanghaft "überwinden" musst.

Man muss ja auch nicht immer etwas Körperliches machen, manchmal reichen schon die richtigen Worte. Und klar, mehr Abwechslung und mal was Neues auszuprobieren schadet sicher auch nicht.

1

Kann sie sich nicht einfach zuerst um deinen Orgasmus kümmern? Dann sollte das doch eigentlich kein großes Problem darstellen. Und ihr könnt ihren Orgasmus ja vielleicht auch noch ein bisschen raus zögern?

Dann soll sie es dir in Zukunft zuerst besorgen, bevor sie in Zukunft dran kommt.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

Hä was ?

Sie nutzt dich doch ganz klar aus ... hallo?

Da würde ich einfach mal den Vergüngungspark zulassen für ein paar Tage ;-)


beyouself105 
Fragesteller
 19.05.2024, 23:44

Ich weiß es nicht aber wir sind ja schon verlobt und da es nicht ihr Körper ist da sie noch einen Penis hat haben wir sehr selten sex. Danke ich spreche sie mal drauf an

1