Sexuelle Beziehung mit älterem Mann?

7 Antworten

Entweder du sprichst eben diese Fantasie von dir an (ich würde das auch erst Mal ohne konkretes Angebot schildern) und schaust Mal, wie er darauf reagiert, oder du schluckst es eben runter und vergisst die Sache und verzichtest darauf, diese Fantasie möglicherweise in die Tat umsetzen zu können. Dann bleibt es eben eine Fantasie in deinem Kopf.


Krisbrei96 
Fragesteller
 23.05.2024, 20:35

Danke für den Hinweis. Habe unter einem anderen Kommentar den aktuellen Stand geschrieben, aber danke dir auch, habe mir alles durchgelesen!

0

Verstehe bei solchen Fragen nie, weswegen man sich nicht an das orientiert auf was man steht. Dein Freund wird darüber natürlich nicht erfreut sein. Wenn du zu dir ehrlich gewesen wärst, hättest du von Anfang an mit jemanden in einer Beziehung sein sollen der um einiges älter ist, weswegen man da jemand anderen aufgrund von Egoismus schaden muss, werde ich nie verstehen. Ich orientiere mich nur an das, was mich wirklich anspricht.


Krisbrei96 
Fragesteller
 19.05.2024, 22:19

Ich möchte aber nur eine sexuelle Beziehung mit ihm. Eine romantische Beziehung kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich sehr glücklich mit meinem Freund bin.

1
Egalegal85  19.05.2024, 22:20
@Krisbrei96

Du weißt schon dass das link ist, wenn dein Freund davon nichts weiß oder es nicht möchte. Das ist ziemlich egoistisch.

1
Krisbrei96 
Fragesteller
 19.05.2024, 22:22
@Egalegal85

Ich habe noch gar nichts mit ihm (58 jährigen) gemacht. Ich möchte meinen Freund auch nicht betrügen oder verletzen…

0
Egalegal85  19.05.2024, 22:24
@Krisbrei96

Man muss nicht jeder Fantasie nachgeben. Sprich mit deinem Freund darüber und wäge ab was wichtiger ist.

0
Therapeutic  19.05.2024, 22:24
@Krisbrei96

Du musst ihn eben davor darauf ansprechen und wenn er sagt nein ist es betrügen. So wie es scheint willst du ihn aber nicht darauf ansprechen. Wie soll das dann gehen?

1
Anonymez44  19.05.2024, 22:24

Sexuelle Bedürfnisse und Liebe sind zwei verschiedene Schuhe!

0
Egalegal85  19.05.2024, 22:26
@Anonymez44

Wenn der aktuelle Partner dem sexuellen Bedürfnis nicht entspricht, da hier das Alter eine große Rolle spielt, sollte man eine offene Beziehung eingehen um diese zu erfüllen. Vor allem, wenn man das schon davor weiß.

0
Anonymez44  19.05.2024, 22:34
@Therapeutic

Wo habe ich denn gesagt das sie es ohne wissenden Partner vollziehen soll? Hä?

0
Anonymez44  19.05.2024, 22:35
@Egalegal85

Tut er ja (er entspricht den sexuellen Bedürfnis laut dem Fragesteller)? Ich stehe auch auf verschiedene Sachen und man kann sich eben nicht einen Partner strukturieren wie man möchte.

0
Egalegal85  19.05.2024, 22:38
@Anonymez44

Dann sollte man sich nicht auf einen Partner einlassen, wenn man weiß, dass es sich nicht strukturieren lässt. Welche Option bleibt denn sonst übrig? Seinen Bedürfnissen nachzugehen und den Partner zu verletzten? Für sowas gibt es offene Beziehung. Wenn man das sexuelle von der Liebe unterscheiden kann, sollte man was ebenbürtiges finden.

0
Therapeutic  19.05.2024, 22:41
@Anonymez44
Wo habe ich denn gesagt das sie es ohne wissenden Partner vollziehen soll? 

Habe ich auch nie behauptet.

Tut er ja (er entspricht den sexuellen Bedürfnis laut dem Fragesteller)? 

Nein, eben nicht. Sie sagte: "Ich habe mich schon fast immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt," und "ca. 40 bis 55.". Ihr Partner ist 27. Es ist keine sexuelle Praktik auf die sie steht, sondern ein ganz anderes Alter. Und das Alter bei der Partnersuche kann man sehr voll begrenzen und "strukturieren".

1
Anonymez44  19.05.2024, 22:49
@Egalegal85

Dir ist schon klar das Psychologie und Physiologie man nicht einfach pauschalisieren kann. Wir kennen den Zeitpunkt dessen Wunsches nicht, wir kennen die Beziehung und dessen Entstehung nicht, genauso wenig woher dieses Verlangen kommt. Ist es kurzfristig, langfristig. Unterbewusst oder bewusst entstanden aus Neugierde oder psychischen Belastungen in der Vergangenheit. Was ich raus gelesen habe ich das ein glücklich vergebenes Mädel nicht weiß ob sie ihrer Sexuellen Bedürfnissen nachgehen möchte oder dem Freund ein perfekter Partner. Hier ging es weder darum ob es moralisch vertretbar ist einen Patner zu haben auf den man nicht steht (obwohl das hier der Fall ist) noch das sie sich ihren sexuellen Bedürfnissen beugen muss! Wie gesagt das sind zwei paar Schuhe!! Ich kann auf Kleine Frauen stehen und mich trotzdem in eine große Frau verlieben..und trotzdem treu und glücklich sei.... rafft das mal ihr, unempatischen, selbstreflektierenden nichtschecker.

0
Therapeutic  19.05.2024, 22:53
@Anonymez44

Ja...? Und wo habe ich jetzt behauptet das du gesagt hättest sie soll es ohne das wissen von ihrem Partner vollziehen?

0
Egalegal85  19.05.2024, 22:57
@Anonymez44

Unter so einem Thread, kann man das moralische nicht auslassen, schließlich ist der nichts ahnende Partner auch im Spiel. Sie wusste auch davor, dass sie sich durch sowas hingezogen fühlt. Sry aber wenn ich jemanden aufrichtig liebe, muss ich kein perfekter Partner bzw. Partnerin sein, um zu wissen, dass eine Fantasie mich nicht so sehr beschäftigen soll, ansonsten habe ich in meiner Partnersuche was falsch gemacht, oder hätte einen anderen Beziehungsstil gewählt. Unempathisch finde ich es eher, dem Partner nach 6 Jahren sowas erklären zu müssen. Wenn man weiß, dass man auf sowas steht, und sie wusste es laut Thread schon länger, dann hätte ich mich nicht 6 Jahre verstellt.

1
Therapeutic  19.05.2024, 22:59
@Anonymez44

Ja, ernsthaft jetzt. Es ist witzig, wie du etwas behauptest was absolut nicht stimmt und dann blöd dastehst. Ernsthaft jetzt.

0
Anonymez44  19.05.2024, 23:01
@Egalegal85

Ok endlich mal ein gutes Argument, aus der Sicht hast du vollkommen recht. Man hätte es vorher schon abwägen müssen. Kann trotzdem passieren das sie sich in den Kerl verliebt hat und das Bedürfnis nach den älteren danach stärker wurde (ja sie hat geschrieben das sie schon immer ältere toll fand). Ich sag ja nicht das es völlig ok ist aber das Problem ist im Raum und ich suche nach Lösungen für die Zukunft und verurteile Menschen nicht und Ihrere Situationen wenn wir nur ne Handvoll Buchstaben als Information haben.

0
Krisbrei96 
Fragesteller
 22.05.2024, 20:29
@Anonymez44

Habe jetzt alles in Ruhe gelesen und dann mit meinem Freund geredet. Es gab auch schon ein Gespräch zu dritt! Ihr habt mich wirklich bestärkt, vielen Dank..! Es hat mir wirklich geholfen eure verschiedenen Perspektiven zu hören. Danke auch für euren Einsatz, ich habe ja hier und da gelesen, wie viel Energie ihr investiert habt.

Das Resultat: er hat deutlich ruhiger reagiert als ich gedacht habe, ich habe aber zwischendurch weinen müssen, es war alles ein bisschen viel für mich. Er hatte auch vermutet, dass mich irgendetwas beschäftigt. Er war erst verwundert, aber dann überraschend offenherzig. Er meinte, dass er mich auf keinen Fall einschränken, aber definitiv als Partnerin behalten möchte. Gleichzeitig hat er meine Sorge bestätigt, dass es ihn emotional sehr belasten würde, wenn er aus der Situation herausgenommen wäre, was ich ja an sich auch nicht bevorzugen würde. Gleichzeitig kann er es sich nicht vorstellen sich in einer Dreier-Situation auszuprobieren. Trotzdem will er nicht unbeteiligt sein. Wir haben jetzt in einem zusätzlichen Gespräch (schon zu dritt!!) ausgemacht, dass ich mich mit dem angesprochenen Bekannten nächstes Wochenende treffe, wir uns ausleben und mein Freund dabei ist, nur in einem anderen Raum. Die beiden haben sich auch gut verstanden, das hat mich sehr gefreut. Vermutlich essen wir danach noch etwas zusammen, ich glaube das wird ein echt schöner Tag. Ich bin so froh, dass sich eine gute Lösung für alle gefunden hat.

Passenderweise musste zwischendurch auch noch das Auto meines Freundes in die Werkstatt. Ich habe ihm jetzt auch schon versprochen von dem Geld am Wochenende die Rechnung zu bezahlen! So hat er ja auch noch mehr davon.

Perspektivisch wollen wir von einem anderen eventuell kommenden Wochenende dann unseren nächsten Urlaub investieren. Darf diesmal ja auch etwas größer werden :)

Er hatte auch noch in den Raum gestellt, dass je intensiver ich ihn abwertend behandele, er uns umso mehr Geld bezahlen wolle. Ich muss aber schauen wie wohl ich mich mit sowas fühle.

Vielen Dank euch allen nochmal..! ♥️

1
Anonymez44  22.05.2024, 21:28
@Krisbrei96

Find ich wirklich super das alles gut ausgegangen ist! Schönes Leben euch allen 🙏🏼

0
... aber ich will mich auch nicht einschränken lassen.

Das ist halt das Blöde an Beziehungen, es bindet einen meistens an etwas oder jemanden. Aus dieser Bindung ergibt sich zwar auch viel Schönes, aber es setzt halt auch Grenzen.

Das Einfachste wäre halt mal, mit deinem Freund darüber zu sprechen. Nicht gleich über den Nachbarn, sondern einfach über euer Sexleben, eure Fantasien etc.

Der Rest wird sich zeigen.

Also zuerst Schritt eins:

Du musst zuerst abwägen ob dir sexuelle Triebe oder die Beziehung zu deinem Freund wichtiger sind. (Falls dieser davon nichts halten wird) eins davon könnte dich in der Zukunft bereuen lassen. Entweder das du in der Beziehung geblieben bist oder deinen Wünschen nicht nach gegangen bist. Also musst du abwägen welches Bedürfnis höher liegt.

Schritt zwei:

wenn dir klar ist das du das wirklich machen willst dann solltest du diesen Wunsch auch anstreben. Also musst du auf irgendeinem Weg schauen wie du das deinem Partner beibringst. Zbs. Andeutungen machen und schauen wie er reagiert. Dann wenn du dir sicher bist das er vielleicht dabei mitspielen würde oder es verstehen würde musst du es ihm so beibringen das er dich versteht. Sprich, das er nicht Fehler bei sich sucht, weil älter wird er ja auch, sondern das es ein Wunsch von dir ist und nichts mit ihm zutun hat.

Schritt drei:

hör auf dein Herz und nicht auf dein Kopf oder Körper! (Körper sagt ja wegen Lust und Hormonen, Kopf sagt nein wegen Freund und gesellschaftlichen ansehen, Herz sagt was dir gut tut und dich glücklich macht!)

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therapeutic  19.05.2024, 22:28

Andeutungen? Das sollte man offen und vernünftig kommunizieren. Gerade da treten auch Missverständnisse ein.

0
Anonymez44  19.05.2024, 22:31
@Therapeutic

Ja nein wenn sie zbs jetzt ihn behalten möchte und Andeutungen macht und merkt das wird nix, niemals, und die will lieber die Beziehung mit ihm, dann kann sie eher das einfach sein lassen als mit der Tür ins Haus zu fallen den Freund zu verlieren und dann allein da zu stehen obwohl das sexuelle Verlangen nicht so hoch war als das Bedürfnis der Beziehung zum Partner. Gedanken und Wünsche sind privat und gehen den Mitmenschen nix an solange man nicht handelt.

0
Anonymez44  19.05.2024, 22:55
@Therapeutic

Und hab ja auch gesagt das sie es ihm dann beibringen soll. Hier ging es nicht um die Moral, das Mädel hat es gefragt ich hab es beantwortet. Les bitte meinen Kram richtig

0
Therapeutic  19.05.2024, 22:57
@Anonymez44

Er ist kein Kind. Ihm muss man nichts beibringen und manipulieren. Wenn er will, sagt er das. Wenn nicht, sagt er das ebenfalls.

0
Anonymez44  19.05.2024, 23:08
@Therapeutic

Was ist das denn für manipulieren wenn man vorher eben guckt ob er interessiert daran ist oder nicht was weis ich ob er sie kaputt schlägt dann oder glücklich sagst ei aufgehts machen wir so.

0

Wenn du GLÜCKLICH mit deinem Freund bist und er ist NICHT für möglich halten würde, eine offene Beziehung zu führen, dann solltest du deine Vorstellungen von alten Männern mal zurückschrauben.